Craps Strategies

Learn to Play Craps – Tipps und Taktik: Die Geschichte von Craps

by Aden on Dec.16, 2009, under Craps

[ English ]

Sei klug, schlau spielen, scheißt und Master der richtige Weg!

Würfel-und Würfelspiele geht zurück auf die Kreuzzüge im Nahen Osten, aber die moderne scheißt ist etwa hundert Jahre alt. Modern scheißt über die von den alten englischen Spiel kommen als Hazard bezeichnet. Niemand weiß sicher, dass die Vorfahren des Spiels, sondern Hazard wird angenommen, dass die von den anglo, Sir William von Tyrus, um das zwölfte Jahrhundert entdeckt. Es ist die Theorie, dass Sir William's Paladine durch eine Belagerung der Festung Hazarth gespielt im Jahre 1125 AD Hazard. Der Titel Hazard wurde aus dem Namen der Burg erworben.

Französisch frühen Kolonisten eingeführt Spiel Gefahr für die Acadia. In den 1700er Jahren, als die Briten, die Französisch Spitze nach Süden verschoben und im Süden von Louisiana nieder, wo sie nach einer Weile wurde Cajuns. Als sie Acadia ging, nahmen sie ihr bevorzugtes Spiel, Hazard, zusammen. Die Cajuns brach das Spiel und machte es fair, mathematisch. Es heißt, dass die Cajuns den Titel angepasst, Craps, die sich aus der Bezeichnung für das Pech abgeleitet ist von zwei Wurf im Spiel der Hazard, als "Krabben" anerkannt.

Von Louisiana, zog das Spiel auf dem Mississippi Lastkähne und der ganzen Nation. Viele betrachten die Würfel Architekten John H. Winn als Begründer der aktuellen Craps. Im Jahr 1907 schuf die moderne Winn Craps Layout. Er legte an Stelle des Don't Pass Line-Spieler konnte so auf den Würfel Wette nicht gewinnen. Danach entwarf er das Kästchen für Platzieren Sie Ihre Wetteinsätze und eingeführt werden die Big 6, Big 8 und Hardways.


Comments are closed.

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Visit our friends!

A few highly recommended friends...